Weitere Angebote im Raum & FREI-RAUM für Passendes

 

Wiederentdecken der Weiblichkeit durch geführte, achtsame Bewegung


immer Samstags   10.2. / 17.2. / 24.2. / 3.3. 
(die Termine können einzeln gebucht werden)

morgens 9:00 bis 10:30 / CHF 20.-
 

im Raum für Yoga & Bewegung / Vorstadt 40, Eingang WEST, Parkplätze hinter dem Gebäude / 3380 Wangen an der Aare

Feiern wir die WEIBLICHKEIT! 

IMG_0996JPG

Ich führe Dich mit sanften Uebungen, weichen Bewegungen und durch rythmische Klänge hin zu Deinem weiblichen Selbst. 

Wir bewegen uns barfuss, Du wählst in Deinen Vorbereitungen zu Deiner Begegnung mit Dir selbst, Kleidung in denen Du Dich weiblich fühlst. Eine persönliche leichte Decke oder ein Tuch unterstützen Dich zusätzlich.

Dich erwartet ein Raum voller Respekt für deine Anwesenheit.

Auskunft & Anmeldung unter   078 675 88 57   oder    nadjahermes26@gmail.com 

Unsere WEIBLICHKEIT steht im Zentrum unseres Seins als Frau. Wenn wir uns zu IHR ganz öffnen, um sie in unserem Leben voll und ganz zu integrieren, können wir mit unserer absoluten Weiblichkeit, den alles verändernden, liebevollen Unterschied in uns und im Aussen bewirken.

Alles ist Schwingung. Unser weiblicher Körper, aufgebaut aus Wasser, ist permanente Schwingung. Unsere weibliche Kraft diffundiert mit dem Aussen im permanentem Austausch. 

Das Auflösen von Blockaden & Gefühlsstarre in einer Welt voller Paradoxe, hin in unser weibliches Bewusstsein möchten wir mit unseren Treffen erfahren. Das Potenzial weiblicher Präsenz welches in uns schwingt, möchte gelebt werden. 

Ich feue mich auf DICH!

Nadja

www.manufaktur-nh.ch 

 

„Tu Dir Gutes und Du heilst die Welt“ 

Der Wiedereinstieg in meine Bewegungstätigkeit wird mir durch Therese Wild, Yoga Bewussterleben ermöglicht.

namasté liebe therese


***************************************************************************************************


Spirituelle Ausbildung   START  10. März 2018
  


  • In diesem Kurs lernst Du Deine innere Stimme wieder zu verstehen und zu Deinem Herzen zurückzufinden.

  • Als Impulsgeberin unterstütze ich Dich mit meinem ganzen Wissen und meinen Erfahrungen dabei, wieder in Deine volle Kraft zu kommen.

  • Wir schaffen einen Herzensraum wo Du wachsen und Dich vollkommen entfalten darfst.

  • Zusammen erreichen wir, dass Du Dein Leben wieder mit Leichtigkeit und Freude in vollen Zügen geniessen kannst.
     

Du willst mehr darüber wissen, detaillierte Infos findest Du hier:  

www.spiritconnection.ch  


Ort der Durchführung
Raum für  YOGA  &  BEWEGUNG  Therese Wild
Vorstadt 40, Eingang WEST, Parkplätze HINTER dem Gebäude
3380 Wangen an der Aare   

***************************************************************************************************

Der Raum kann noch an verschiedenen Wochentagen tagsüber oder abends (auch stundenweise) gemietet werden – und auch an Wochenenden!

________________________________________________________________________________________________________________________________

=>  Und hier könnte Ihr/Dein Angebot stehen…

Comments are closed.