TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Feedbacks!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

(12)
(12) Sandra
So, 4 Dezember 2016

Fast 52 Mal, machte ich mir dieses Jahr ein Geschenk. Mit meiner Vitalität, Harmonie und Entspannung mich selber beschenken, ist ein wunderbares Gefühl.
Ob in den kalten Wintermonaten, beim Frühlingserwachen oder an heissen Sommertagen, Yoga üben mit Therese ist so wärmend und erfrischend.

Liebe Therese, danke das ich dir begegnet bin.

Sandra

(11) Sandra
Mi, 16 Dezember 2015

Liebe Therese,
Seit ich bei dir Yoga üben darf, habe ich mich näher und intensiver kennengelernt, was ich als wohltuende, ausgleichende Bereicherung erlebe. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Deine angenehme Stimme, deine ruhige Art und deine positive Ausstrahlung schätze ich sehr. Mit Freude begebe ich mich im neuen Jahr weiter auf die Entdeckungsreise vom Yoga.
Ich wünsche dir und deiner Familie warme, lichtvolle und entspannte Festtage.

Sandra

(10) Kellerhals
Di, 23 Juni 2015

An alle die Yoga nicht kennen. Besucht eine Probelektion bei Therese und Ihr werdet merken wie gut es tut. Danke Therese, Du machst das super! Habe nach 4 Jahren immer noch riesen Spass.

Liebe Gruess Beatrice

(9) Heinz Probst
Mo, 2 Februar 2015

Therese, ich bin in einem deiner Yoga-Kurse und des Lobes voll.
Du überzeugst nicht nur mit deiner einzigartigen Fachkompetenz.
Du bist auch ein ausserordentlich einfühlsamer, liebenswerter Mensch.
Mit dir in einem deiner Kurse zu sein, ist ein echter Aufsteller und Leckerbissen.
Ich danke dir dafür.

Heinz Probst, Finsterhennen

(8) Christian
Mo, 2 Dezember 2013

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

(7) Liselotte
Mo, 4 November 2013

Liebe Therese, du bist eine wunderbare Yogalehrerin und es ist grossartig, wie du den Yoga im Alltag lebst. Dadurch bist du ein Vorbild für jeden von uns! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, alles Liebe und Gute! Herzlichst, Liselotte

(6) Beatrice
So, 30 Dezember 2012

Hallo Therese, ich bin nun schon ein Jahr bei Dir in dem Yogaunterricht. Es ist immer sehr intressant wie Du die Lektionen gestaltest und leitest. Sehr herzlich. Es macht grosse Freude. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2013 und viel Erfolg mit Deiner Selbstständigkeit. Toi, toi, toi :-) Liebe Gruess Beatrice
Die Website ist Super, gratuliere.


(5) Konny Schor
Mi, 26 Dezember 2012

Liebe Therese! vielen Dank für die schönen, entspannenden Yogastunden. Ich freue mich jeden Montag auf den Abend und geniesse die Stunden jedesmal sehr, da es kein Müssen gibt und jeder mitmachen kann nach seinem Können und Mögen.
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Dir, dass 2013 für Dich viele Sonnenstunden bereit hält. Einen guten Rutsch Dir und Deiner Familie Konny
P.S. eine ganz gelungene Webside

(4) barbara graf
Do, 20 Dezember 2012

liebe therese! an dieser stelle ein ganz herzliches dankeschön an dich. deine yoga stunden sind immer sehr entspannend und sind inspirierend und liebevoll gestaltet. ich bin sehr dankbar zu dir geführt worden zu sein. ich wünsche dir und deinen lieben eine helle, warme und liebevolle weihnachtszeit und für das neue jahr von herzen das allerbeste. namaste
herzlich barbara

(3) Heidi Gerber
Sa, 18 August 2012

Liebe Therese, so schöne Dinge machst Du! Auch den Flyer von der Stadtbibliothek hast Du wunderschön gestaltet. Sehr einladend. Ich staune wieder einmal über Dich und Deinen Werdegang - und freue mich an uns mutigen Frauen, die immer wieder neue Wege zu wagen, zu gehen. Von Herzen grüsse ich Dich, Heidi



(2) Angelo Leoci
Sa, 5 Mai 2012

Hallo Therese,
eine sehr schöne Seite. Gut gestaltet und interessant zu lesen.
LG Angelo


(1) Monika Wild
Sa, 5 Mai 2012

Hallo Mami
Super-Website,Komplimänt!!


Comments are closed.